Referenzen

Echte Kundenmeinungen aus unserem Gästebuch:

Hallo Herr Gleba, hallo DJ-Service Bayern!

Etwas verspätet nochmal vielen herzlichen Dank für die 1A-Beschallung bei unserer Hochzeit! Hier also, wie angekündigt, die rundum positive Kritik:

Es war zu jeder Zeit genau die richtige Musik, niemand, auch die 80+, war unzufrieden. Bis zum Tanzen war es gute, unaufdringliche Hintergrundmusik, die zur fröhlichen, gelassenen Stimmung beigetragen hat. Laustärke und Auswahl waren auf stets Raum und Publikum angepasst, sodass sich auch die Schwerhörigeren gut unterhalten konnten, und bei der darauffolgenden Tanzmusik war die Tanzfläche meist randvoll, mindestens 10 haben immer getanzt.

Besonders erwähnenswert ist außerdem das musikalisch lustig untermalte Anschneiden der Brauttorte, das einen Tick langsamere Abspielen einiger Kracher, wenn die tanzwütige Meute etwas müder wurde, die gelungenen Übergänge, sowie die Aufmerksamkeit beim letzten Tanz, der meiner müden Frau zu lang wurde – er wurde im passenden Moment geschickt ausgefadet.

Herr Miro Gleba erwies sich als sehr freundliche, unaufdringliche, aber aufmerksame Person mit intuitiv gutem Gespür für den Geschmack der Tänzer und das passende Repertoir.

Die Absprachen mit ihm waren stets unkompliziert und konstruktiv, gerade die gelegentlichen Rückfragen, ob das grad so in Ordnung ist, haben uns das Gefühl gegeben, dass unser DJ sehr bemüht ist, einen guten Job zu machen, was ihm auch voll gelang.

Fazit:
Wir werden also den DJ-Service Bayern und insbesondere Herrn Gleba gerne weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen,
Anika Wolf & Christian Gross

————————————————————————————————————-

von Hofbauer Toni und Sigrid aus Weilheim am 30.09.2014 06:44
Großes Lob an Rainer,
wir feierten im September in Starnberg unsere Hochzeit mit Rainer. Es war ein rauschendes Fest auch wegen Rainer der mit viel profesionalität und Gespür immer das richtige feeling für die passende Musik hatte. Da war wirklich alles an Musik dabei was spaß macht. Die Tanzfläche war immer voll. Wir denken sicher noch sehhhhr lange zurück an unserer super Hochzeitsparty. Auch alle unsere Gäste waren begeistert.
Danke Rainer es war einfach super!Durch einen tollen Zufall konnten wir eine Woche Später Rainer auf einer Geburtstagsfeier wieder sehen und erleben. Wir haben uns richtig gefreut. Auch dieser Abend war musikalisch einfach top.Danke Rainer und vielleicht bis bald.
Liebe Grüße Sigi & Toni
————————————————————————————————————————
von kerstin am 06.08.2014 13:40
Hallo Charly,wir wollten uns nochmal für deinen super Einsatz bedanken.
Du hast das klasse gemacht und immer das richtige Lied zur richtigen Zeit gebracht!
Tolle Stimmung bis zuletzt und das ohne Unterbrechung
Genau so hatten wir uns das vorgestellt. Auch unsere Gäste waren begeistert und voll des Lobes.Wir hoffen, dass es auch dir gefallen hat.
Viele Grüße, Kerstin und Benedikt
———————————————————————————————————————–
von PETER, Martina und Achim aus München am 10.07.2014 16:31
Hallo Winni,nochmals vielen Dank für Deine professionelle musikalische Begleitung an meiner Geburtstagsfeier (50.ter) am 05.07.2014 auf der Wolfschwang-Alm in Großgmain (Austria). Du hast es geschafft, für jede Altersklasse Musikstücke parat zu haben (es waren Gäste von 8 bis 75 Jahre eingeladen/ ein schwieriges Unterfangen, aber absolut kein Problem für Dich), Du hast immer wieder für hervorragende Stimmung gesorgt und alle Gäste waren rundum begeistert von Deinem unermüdlichen Einsatz.
Meine Frau und ich , aber auch alle meine Gäste, werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße von Martina und Achim aus München
————————————————————————————————————————
von Klaus Gambke am 14.01.2014 11:09

Hallo zusammen, ich darf mich für den Einsatz von DJ Ben bei dem 18.Geburtstag meines Sohnes ganz herzlich bedanken.

Die 70 Gäste haben sich alle wohlgefühlt, die exotischen Musikwünsche (incl. Fürstenfeld zum mitsingen) konnten auch noch erfüllt werden, alles perfekt.

Die Musikanlage war topp, es war kein Lärm, sondern ein druckvoller Bass und perfekte Balance, die es erlaubte, noch fast an den Lautsprechern zu stehen.

Die Lightshow war sehr gut und hat meine Erwartungen übertroffen.

Wenn um 2 Uhr früh sich die tanzfaulen Jungs noch (notfalls auch alleine) auf der Tanzfläche bewegen, dann ist das absolut topp.

Uneingeschränkte Empfehlung!

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Gambke

———————————————————————————————————————–
von Meggie am 13.11.2013 13:31

Hallo Rainer,bist du wieder gut zuhause gelandet.

Ich glaube, es spricht Gott und die Welt von der Party und von dir. Du warst super.

Vielen Dank nochmals von Susi und mir. Es hat soooooooooooo viel Spaß gemacht.

LBG Meggi
—————————————————————————————————————–

von Melanie aus Konstanz am 13.05.2013 16:44
Liebes Team von DJ-Service Bayern,wir wollten uns nochmal ganz herzlich bedanken, dass alles so gut geklappt hat bei unserer Hochzeit am 04.05.2013 in Konstanz.
Wir waren mit Stefan sehr zufrieden. Er hat einen tollen Job gemacht und auch menschlich „reingepasst“.
Er war genauso gut drauf wie unsere Gäste und wir hatten eine super Partystimmung.
Wir haben die mailadresse von Euch auch schon an fragende Gäste weitergegeben…!
Liebe Grüße Melanie + Burkhard Hole
———————————————————————————————————————–
von Sarah und Daniel am 30.07.2012 15:52
Klasse Job von DJ Steve auf unserer Hochzeitsparty und ein feeeettes Lob von uns und unseren Gästen! Im Laufe des Abends sind wir zahllose Male gefragt worden„Wo habt Ihr DEN denn aufgegabelt?!“ Und das war durchaus immer positiv gemeint
Ein DJ der auf die (gar nicht mal so entspannte) Braut, den Bräutigam mit alternativem Geschmack und die Gäste jeden Alters so toll und schnell eingeht und dann auch noch immer wieder Zeit findet, um das Party-Volk auf der Tanzfläche zu joinen, oder allen in der hitzigen Atmosphäre Luft zuzufächern… dafür alle Daumen hoch, die wir haben!!! Danke, gerne wieder Sarah und Daniel aus Schwabmünchen
————————————————————————————————————————
von Jürgen R. zum 60 igsten aus München am 24.11.2014 13:51
Winni hat ( bis auf die notorischen Nichtänzer) alle ( ca. 80 ) Gäste nach dem Essen so richtig dazu gebracht Ihre zu sich genommenen Kalorien wieder los zu werden. Er hatte sich sehr gut auf die Musikwünsche meiner Gäste eingestellt und die Musik so wie ich es mir vorgestellt hatte gespielt. Jede Party steht und fällt mit der Musik und meine war nach Meinung meiner Gäste klasse. Jederzeit wieder mit Winni.
Danke
————————————————————————————————————————

DJ SERVICE BAYERN Willkommen…

(Insgesamt 78 Einträge)[Eintrag erstellen…]

von Jeannette und Frank aus Schliersee am 03.11.2019 11:55 Vielen Dank Ben für deinen tollen Musikmix. Du hast all unsere Musikwünsche berücksichtigt und sie sie perfekt in den Abend eingebaut. Auch auf die Musikwünsche unserer Gäste bist du unkompliziert eingegangen. Es war ein wirklich gelungenes Fest.
Ben können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.


von Andrea Sisto aus Bayern – Augsburg am 03.10.2018 14:33 Hallo Rainer, vielen Dank nochmal für den tollen Abend. Es war eine super Party, Du hast spitze aufgelegt! Alle waren begeistert vom DJ! Wir werden dich weiter empfehlen und die nächste Party ist schon Planung zu welcher wir auf jeden Fall wieder einen DJ (dich oder Benny) buchen werden. GLG bis zum nächsten Mal. Grüsse auch an Benny und einen schönen Feiertag Andrea Sisto


von Stephanie am 27.09.2018 16:06 Hallo Rainer,

wir wollten uns nochmal kurz bedanken. Mit DJ Eric hat alles super geklappt. Die Gäste und wir waren super zufrieden und hatten eine tolle Feier.


Vielen Dank!
Viele Grüße
Stephi


von Dietz aus Bad Tölz am 17.09.2018 16:13 Grüß Gott liebes Team,



wir hatten am Samstag das Vergnügen mit DJ Wolfgang, der für Ben eingesprungen ist.

Wir danken für die gute Betreuung! Wir waren ganz begeistert, dass er auch Licht dabei hatte.

Die Party war ein voller Erfolg und wir werden sie weiter empfehlen.



Schöne Grüße aus Bad Tölz



Carmen Dietz


von Steffen aus Starnberg am 13.03.2018 22:46 Lieber Rainer,

wir wollten uns nochmals ganz ganz herzlich bei Dir für Deine tolle Musik bedanken, die unsere Hochzeits- und Geburtstagsfeier einzigartig und unvergesslich gemacht hat!!!! :-))

Vielen lieben Dank für Deinen tollen Auftritt und Deine tolle Musik!!!! :-))

Dir haben wir es NUR DIR UND DEINER MUSIK zu verdanken, dass ALLE mitgetanzt haben und der „Letzte“ bzw. die „Letzten“ sogar erst morgens um 7 Uhr nach Hause gegangen sind, weil es eine wunderbare Feier war – und DAS haben wir vor allem DIR zu verdanken!!!!! :-))

Für die nächste Feier buchen wir Dich auf jeden Fall wieder und wir geben Deine Kontaktdaten in unserem Bekanntenkreis auf jeden Fall an alle unsere Bekannten weiter. Denn alle unsere Bekannten und unsere ganzen Familien waren auch megamäßig von Dir und Deiner Musik begeistert!!!! :-)) Hoffentlich sehen wir uns dann ja bald wieder… :-))

Wir wünschen Dir weiterhin alles Liebe und Gute für die Zukunft, gute Geschäfte und weiterhin viel Erfolg!!!! :-))

Ganz viele liebe Grüße aus Starnberg senden Dir von Herzen

Anja (ehemals Deutsch) und Steffen Lebisch


von Maria am 15.01.2018 13:53 Schreiben vom “ Patschi“ in Serfaus ( Geschäftsleitung )
Hallo Reini, freut mich dass du uns nicht vergessen hast. Wir haben seit 4.2. einen neuen DJ ist ganz ok ein Reini und Franky ist er natürlich nicht

aber er lässt sich wenigstens was sagen. Würden uns alle freuen wenn du wieder einmal vorbeischaust bei uns. — Patschi Apres Ski Bar, Serfaus


von Stefan Rein am 27.10.2017 11:08 Wir haben Ben eher zufällig im Internet gefunden, als wir für unsere Hochzeit einen DJ gesucht haben. Was uns von Beginn an sehr angesprochen hat, war eine gute Beschreibung der Haltung und Arbeitsweise auf der Website. Dieser positive Eindruck hat sich dann bei der Vorbesprechung bestätigt, zu dem wir eine persönliche Playlist mitgebracht hatten und bei der wir in Ruhe alle offenen Fragen besprechen konnten. Am Festabend selbst lief alles perfekt ab: sogar der nahtlose Übergang von der vorher spielenden Band zum DJ-Set wurde von Ben abgestimmt. Die Leute blieben dadurch einfach auf der Tanzfläche…Musik war super, ein guter MIx aus unserer Playlist, Gästewünschen, neuen und passenden Songs. Wir haben von mehreren Gästen ungefragt Kommentare bekommen wie „Das war die beste Musik die ich je auf einer Hochzeit gehört habe“, „Super-DJ“, „guter Wechsel zwischen etwas ruhigeren Passagen und Vollgas“ usw. Da vor allem am Anfang viele Kinder mitgetanzt haben, fand ich es auch sehr angenehm, dass die Lautstärke immer auf einem guten Niveau blieb – Stimmung ohne klingelnde Ohren geht also auch…
Fazit: Der Mann weiss, wie er die Leute auf die Tanzfläche bekommt (und dort hält), ist professionell, sehr sympathisch und angenehm in der Kommunikation. Sehr zu empfehlen!
1


von Sylvia Mücke am 25.10.2017 15:52 Winni war klasse und seine Musik war ein wesentlicher Beitrag zu unserem Fest!

Die Idee ein Liste mit Songs vorab abzufragen ist vorausschauend und hilfreich. Damit war unser genereller Musik-Geschmack klar.
Darauf hat er aufgebaut und dann später auch die Wünsche unsere Gäste erfüllt. –> alle waren rundum begeistert.
Dass Winni sich ab und zu unser die Gäste gemischt hat fanden wir prima. Damit war er mehr Teil des Festes und nicht „nur“ ausführender.

Aus unsere Sicht hätte es nicht besser sein können!
Ein ganz herzliches Dankeschön dafür.


Viele Grüße
Sylvia


von Tobi Ponti aus Bad Reichenhall am 24.07.2017 15:48 Tobi Ponti‎
an
DJ Service Bayern
42 Minuten ·

Bei unserem Sommerfest in Bad Reichenhall hat DJ Chris vom DJ Service Bayern für beste Stimmung gesorgt. Mit beeindruckender technischer Ausstattung, dem richtigen Gespür für Atmosphäre und Gäste hat er wesentlich zu dem sensationellen Erfolg unserer Feier beigetragen. Auch eine spontane 2 h Verlängerung der Einsatzzeit war überhaupt kein Thema.

Die Agentur selbst ist sehr zuverlässig mit verbindlichen Preisen und kompetenten Lösungen, auch bei kurzfristigen Anfragen. 100%ige Weiterempfehlung!


von DJWinni am 14.07.2017 10:14 Eintrag aus meinem Gästebuch:

Lions Club München König Otto Golfturnier
Was für eine geile Party- Mega Stimmung!
Zum Essen hast du genau richtig Akzente gesetzt und die Atmosphäre untermalt und dann hast du die Bude gerockt Danke dir !
Nächstes Jahr wieder


von DJwinni am 24.06.2017 14:10 Lieber Winni,
DU bist der BESTE!! 1000 DANK für diesen unvergesslichen Tag gestern auf der Hochzeit von Kerstin & Bernd! Mein größtes Kompliment für die Vorbereitung, die Auswahl, das geniale Gespühr für die Hightlights, die Songs genau und noch mehr -zur richtigen Sekunde, angepasst an die eh schon hervoragende Stimmung- in den Vordergrund zu stellen. Und noch ein ganz spezielles DANKE von mir für den !leisen! Hinweis zum Letzten Liadl: ..eigentlich wollte ja jemand anderes singen.. das hat mein Herzl wieder beruhigt, als sich jemand !Anderes! wichtig gemacht hat… DANKEEEE und ich werde DICH immmmmmer weiterempfehlen und wünsche DIR noch viele tolle DJ-Abende, Hochzeiten und Auftritte und hoffe unsere Wege kreuzen sich bei dem einen oder anderen Event um göttlich abzugrufen! DANKE Stefanie


von Tobias & Vroni Bieloch aus Augsburg am 12.06.2017 17:23 Hallo Herr Baur,

Wir wollten uns nochmal bei Ihnen bedanken!

Wir hatten einen wundervollen Tag und waren mehr als begeistert vom Eric-er hat das echt super gemacht, super Stimmung und einfach ein sehr sympathischer Kerl! Viel getanzt, Musik für jeden Geschmack, einfach Klasse!
Wir werden euch als DJ Service Bayern auf alle Fälle immer sehr gerne weiter empfehlen!!
Also von Herzen nochmals vielen lieben Dank!!


von Julia und Thomas aus Ampermoching am 08.05.2017 21:52 Hallo Miro! Vielen, vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am 06.05.2017!!!

Wir werden euch gerne weiterempfehlen!! Ein kurzfristiger Ausfall des ursprünglich geplanten DJ’s wurde völlig unproblematisch geregelt!!

Miro war supernett, flexibel und hst einfach einen wirklich guten Job gemacht!!

Wir hatten einen unvergesslichen Tag!!

Liebe Grüsse Julia und Tom!!


von Herbeck am 15.02.2017 12:17 Gerhard Herbeck‎
an
Rainer Baur
15. Februar 2015 um 17:11 ·

Hallo Rainer,
will mich noch für die tolle Musik und ausgelasend Stimmung am vergangenen Freitagabend bis Samstagmorgen in Westndorf recht herzlich bedanken!!
Hat echt richtig Spaß gemacht. Auch die andern Partygäsfe waren durchwegs voll des Lobes, so unser Feedback!
Hoffe Du bist gut heimgekommen!
Dann noch ein schönes Wochenende
LG aus Meitingen,
Gerhard


von Petra Hartmann am 12.12.2016 14:57 Hallo Ben,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Ich wollte mein Feedback auf Google schreiben, habe jedoch kein Account und möchte auch keines anlegen. Ohne Account kann ich aber leider keine Bewertung abgeben… Daher schreibe ich sie Dir hier, vielleicht kannst Du sie selbst noch online stellen?

Wir geben Dir gerne die 5 Sterne, denn wir waren sehr zufrieden! Die Musik hat den ganzen Abend über wunderbar gepasst. Sowohl beim Abendessen, als auch danach fürs Tanzen! Die Organisation im Vorfeld, der Aufbau und -abbau – alles war unkompliziert und hat perfekt geklappt. Vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße,

Petra Hartmann


von DJ Winni am 18.10.2016 13:09 60 Geburtstag in München

Lieber DJ Winni,
dank ihrer Unterstützung wurde den gesamten Abend getanzt, gelacht und ausgelassen gefeiert. Einige unserer Gäste haben uns berichtet, dass sie seit Jahren nicht mehr getanzt haben, doch am Abend unserer Feier hat sie das Tanzfieber wieder gepackt. Die Stimmung war ausgelassen und lustig. Wir danken Ihnen von Herzen für den gelungenen Abend und die unvergessliche Feier….


von djwinni am 11.10.2016 21:58 Hochzeit am 07.10.2016 in München;
Eintrag aus meinem Gästebuch.
DJ Winnie war super. Unseren Gästen hat seine Musik gefallen, er ist auf individuelle Musikwünsche eingegangen und hat jeden Musikwunsch ermöglicht.
Er war witzig, sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Ich würde ihn sofort wieder einladen.


von Stanik aus Augsburg am 06.10.2016 16:10 Thomas Stanik
vor einer Woche
Wir hatten einen DJ für unsere Hochzeit bei DJ Service Bayern gebucht. Wir wurden vorab zu einem Vorgespräch eingeladen. DJ Ben ist hier voll auf unsere Wünsche (Black & White List) eingegangen.
Auf der Feier konnten wir uns von der absoluten Professionalität überzeugen lassen. Der Aufbau ging quasi völlig an uns vorbei – als wir in den Saal kamen liefen schon die ersten Musikstücke. DJ Rainer oder auch DJ Ben hatten absolut das Gefühl welche Musik passt um die Party und unseren Gästen einzuheizen. Mit dem Weinkeller dann der Höhepunkt.
An dieser Stelle vielen Dank für die tolle Unterstützung und Umsetzung und die uneingeschränkte Empfehlung!


von DJWinni am 04.10.2016 08:23 Homepage: http://www.djwinni.de 60. Geburtstag in München am 01.10.2016
Winni war der DJ, den wir benötigten:
Verlässlich, mit einer Mörder-Musikanlage und stets bemüht, seine Dienste im Hintergrund professionell zur Verfügung zu stellen. Vielen herzlichen Dank!


von DJWinni am 27.07.2016 13:05 Homepage: http://www.djwinni.de Aus meinem Gästebuch:
50. Geburtstag von Roland am 23.07.2016
Wir möchten uns noch einmal herzlich bei dir DJ Winni bedanken. So viel Spaß und gute Laune mit 60 Gästen über einen so langen Abend haben wir noch selten erlebt. Alle Gäste,mit denen wir gesprochen haben, waren von deinem Musikverstand und wie Du die Stimmung immer oben gehalten hast begeistert.
Wir freuen uns schon darauf, Dich auf einem unserer nächsten Events wieder zu sehen.


von Daniela aus Berchtesgaden am 25.07.2016 16:27 Hallo Rainer,

ich wollte Dir jetzt nach den Flitterwochen ein kurzes Feddback zu unserem Hochzeits-DJ Miro zukommen lassen.

Wir waren wirklich super zufrieden mit Miro!!!
Pünktlichkeit (trotz langer Anfahrt) und gute Technik habe ich vorausgesetzt und wurde nicht enttäuscht.
Zum eigentlichen Auftrag: Er hat sich einfach toll auf unsere Gäste eingestellt und während Reden und Essen sehr chillige Lounge Musik aufgelegt. Anschliessend hat er es in kürzester Zeit geschafft, die Leute auf die Tanzfläche zu bringen und dort auch zu behalten. Jeder hat uns gelobt für die Wahl unseres DJs!

Kann Miro und DJ Bayern wirklich nur wärmstens empfehlen und werde es im Freundes und Bekanntenkreis auch tun…

Herzliche Grüße,
Manuela


von Astrid aus Ecking am 22.07.2016 15:33 Lieber Miro!



Ich schwebe noch immer…

… und möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz arg bei Dir bedanken, dass Du meine Geburtstagsfeier so sehr bereichert hast!!!

Du hast Deinen Job echt super gemacht!!! Dieser Tanzabend war echt was ganz Besonderes und noch viel besser als ich ihn mir vorgestellt habe! Danke, dass Du mitgewirkt hast, dass ein so großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen ist! Ich war an diesem Abend einfach megaglücklich! Auch meine Gäste haben sich sehr positiv geäußert und wollten wissen, wie ich Dich ausfindig gemacht habe!

Ich hoffe, Du hast Dich bei uns auch wohlgefühlt und bist anschließend wieder gut nach Hause gekommen.

Nun freue ich mich schon auf meinen 50.Geburtstag  Da melde ich mich dann wieder bei Dir 

Und falls vorher jemand aus meinem Umfeld einen DJ braucht, werde ich Dich sehr weiter empfehlen!

Alles Gute für Dich!

DANKE nochmal!



Herzliche Grüße von Astrid


von DJWinni am 21.07.2016 21:36 Hochzeit von Sandy S. 16.07.2016
Wir haben mit DJ Winni auf unserer Hochzeitsfeier mehr als gute Erfahrungen gemacht! Er versteht absolut sein Handwerk, die Leute zum Tanzen zu animieren. Unsere Gäste waren begeistert und wir mit ihm rundum zufrieden. Er hat sich immer mit uns abgesprochen, wenn er kleine Aktionen plante und kümmerte sich auch rührend um die kleinen Gäste. Mit seiner riesigen Songauswahl, war auch wirklich für jeden etwas dabei, ob Schlager, Rock oder Pop. Wir können DJ Winni ruhigen Gewissens weiterempfehlen!


von DJWinni am 14.07.2016 12:58 Homepage: http://www.djwinni.de 50. Geburtstag in Pöcking am Starnberger See;
DJWinni ist ein super cooler Typ; geht spontan auf die Wünsche der Gäste ein. Er ist sehr zuverlässig, ist gut vorbereitet und ein angenehmer Partner.
Bei meinem 60. Geburtstag werde ich wieder an ihn denken.


von Dagmar aus Unterhaching am 06.07.2016 11:43 Guten Morgen Rainer,

Ich wollte dir kurz zur Party am Samstag den 18.6. im Kunstverein Rückmeldung geben:

DJ Paul war großartig!
Es war eine unglaublich gute Party und Paul hat es geschafft, mit seinem Musik Mix alle Gäste auf die Tanzfläche zu bringen. Was wirklich beachtlich ist, denn die Altersspanne von 16 bis 65 war echt groß.
Auch die Gäste waren von der Musik begeistert!
Ich kann Paul für jede Art von Party nur weiter empfehlen und wir werden ihn sicher zum nächsten Anlass wieder buchen!
Liebe Grüße und vielen Dank!
Dagmar






Dagmar Thoener

People and Organisation Director


von djwinni aus schweitenkirchen am 19.06.2016 17:13 Homepage: http://www.djwinni.de Am 11. Juni haben wir zusammen mit 40 Gästen aus dem hohen Norden Deutschlands in der Alpenrose am Samerberg einen runden Geburtstatg gefeiert. DJ Winni hat mit seiner musikalischen Begleitung ganz wesentlich zum großen Erfolg dieses Abends beigetragen. Alle, wirklich alle unsere Gäste und natürlich auch wir, waren begeistert von seiner Musikauswahl, und es wurde gehottet wie in jungen Jahren. Selten einen so excellenten DJ erlebt, der ein so gutes Gespür für die jeweils angebrachte Musikrichtung und das Empfinden seiner Gäste besitzt. Und zudem sich nicht als Zotenreisser bzw. Alleinunterhalter versteht, sondern uns auf seine sympathische Art sehr angenehm musikalisch versorgt hat. Wirklich klasse, vielen Dank Winni.


von Ulrike am 24.05.2016 20:34 Der DJ Service Bayern ist sehr zu empfehlen. Ich habe Rainer als DJ für meine Party zum 50. Geburtstag engagiert. Er hat tolle Musik aufgelegt und mit seiner Musik zu einem sehr gelungen Fest beigetragen. DANK an Rainer!!!!


von djwinni am 14.01.2016 17:25 Homepage: http://www.djwinni.de DJ Winni hat anlässlich unserer Silvester-Veranstaltung am 31.12.2015 die musikalische Ausgestaltung des Abends übernommen. Mit einer enormen Bandbreite an Musikrichtungen führte uns DJ Winni auf eine musikalische Reise quer durch die Jahre :rockz: Es ist ihm gelungen nahezu die gesamten Gäste auf die Tanzfläche zu ziehen.
Für den gelungenen Abend möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Viele Grüße
Conny & Ulf
Waldgaststätte Friedenau


von Dirk H. aus Augsburg am 03.08.2015 19:30 Großes Lob an DJ Benny! Fette Beats, fette Party mit viel guter, lauter Musik. Die Fete hätte noch stunden weitergehen können. Großes Plus: Benny ging auf alle Musikwünsche der Gäste und des Brautpaares ein. Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Rock on – Dirk


von DJWinni am 13.07.2015 07:28 Homepage: http://www.djwinni.de Lieber Winni
der gestrige Abend mit dir als Dj war unvergesslich und wir hatten alle einen Riesenspass.
Du hast von Anfang bis Ende Vollgas gegeben und für tolle Stimmung gesorgt. Wir sind sehr froh, dass wir dich als DJ hatten und können dich nur wärmstens weiterempfehlen! Lieben Dank für alles und weiterhin viel Erfolg. Note 1 mit Stern!
Herzliche Grüße Katja und Werner


von Jürgen R. zum 60 igsten aus München am 24.11.2014 14:51 Winni hat ( bis auf die notorischen Nichtänzer) alle ( ca. 80 ) Gäste nach dem Essen so richtig dazu gebracht Ihre zu sich genommenen Kalorien wieder los zu werden. Er hatte sich sehr gut auf die Musikwünsche meiner Gäste eingestellt und die Musik so wie ich es mir vorgestellt hatte gespielt. Jede Party steht und fällt mit der Musik und meine war nach Meinung meiner Gäste klasse. Jederzeit wieder mit Winni. Danke


von Stadt München Stadtgründugsfest OB München am 11.11.2014 20:28 Hallo DJ Winnie,

die musikalische Umrahmung bei der Veranstaltung im Festsaal des Alten Rathauses war sehr gelungen. Wir haben von unseren Gästen viel positives Feedback bekommen. Die Musikauswahl war dem Anlass passend ausgewählt. Vielen Dank für Ihr Engagement und dafür, dass Sie so kurzfristig Zeit hatten.
Eine klare Empfehlung!


von Anonym am 21.10.2014 13:27 Hallo Herr Gleba, hallo DJ-Service Bayern!



Etwas verspätet nochmal vielen herzlichen Dank

für die 1A-Beschallung bei unserer Hochzeit!

Hier also, wie angekündigt, die rundum positive Kritik:



Es war zu jeder Zeit genau die richtige Musik,

niemand, auch die 80+, war unzufrieden.

Bis zum Tanzen war es gute, unaufdringliche Hintergrundmusik,

die zur fröhlichen, gelassenen Stimmung beigetragen hat.

Laustärke und Auswahl waren auf stets Raum und Publikum angepasst,

sodass sich auch die Schwerhörigeren gut unterhalten konnten, und

bei der darauffolgenden Tanzmusik war die Tanzfläche meist randvoll,

mindestens 10 haben immer getanzt.



Besonders erwähnenswert ist außerdem das musikalisch lustig untermalte

Anschneiden der Brauttorte, das einen Tick langsamere Abspielen einiger Kracher,

wenn die tanzwütige Meute etwas müder wurde, die gelungenen Übergänge,

sowie die Aufmerksamkeit beim letzten Tanz, der meiner müden Frau zu lang wurde –

er wurde im passenden Moment geschickt ausgefadet.



Herr Miro Gleba erwies sich als sehr freundliche, unaufdringliche, aber aufmerksame Person

mit intuitiv gutem Gespür für den Geschmack der Tänzer und das passende Repertoir.

Die Absprachen mit ihm waren stets unkompliziert und konstruktiv, gerade die gelegentlichen

Rückfragen, ob das grad so in Ordnung ist, haben uns das Gefühl gegeben,

dass unser DJ sehr bemüht ist, einen guten Job zu machen, was ihm auch voll gelang.



Fazit:

Wir werden also den DJ-Service Bayern und insbesondere Herrn Gleba gerne weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen,



Anika Wolf & Christian Gross


von Axel Lieberoth-Leden aus Köln am 30.09.2014 21:11 Lieber Winni,

Bei unserer Feier am Samstag 27.9.2014 hast Du es geschafft, 80 Leute zwischen 30-80Jahren auf die Tanzfläche zu bringen. Selbst als Bayer hast Du die Kölner mit kölscher Rockmusik überzeugt und zum Mitgrölen gebracht.

Es war eine rundum gelungene Party. Herzlichen Dank für Deine musikalische Unterstützung.

Bis hoffentlich bald in München,

Axel


von Hofbauer Toni und Sigrid aus Weilheim am 30.09.2014 08:44 Großes Lob an Rainer,
wir feierten im September in Starnberg unsere Hochzeit mit Rainer. Es war ein rauschendes Fest auch wegen Rainer der mit viel profesionalität und Gespür immer das richtige feeling für die passende Musik hatte. Da war wirklich alles an Musik dabei was spaß macht. Die Tanzfläche war immer voll. Wir denken sicher noch sehhhhr lange zurück an unserer super Hochzeitsparty. Auch alle unsere Gäste waren begeistert.
Danke Rainer es war einfach super!

Durch einen tollen Zufall konnten wir eine Woche Später Rainer auf einer Geburtstagsfeier wieder sehen und erleben. Wir haben uns richtig gefreut. Auch dieser Abend war musikalisch einfach top.

Danke Rainer und vielleicht bis bald.
Liebe Grüße Sigi & Toni






von kerstin am 06.08.2014 15:40 Hallo Charly,

wir wollten uns nochmal für deinen super Einsatz bedanken.
Du hast das klasse gemacht und immer das richtige Lied zur richtigen Zeit gebracht!
Tolle Stimmung bis zuletzt und das ohne Unterbrechung 
Genau so hatten wir uns das vorgestellt. Auch unsere Gäste waren begeistert und voll des Lobes.

Wir hoffen, dass es auch dir gefallen hat.

Viele Grüße,

Kerstin und Benedikt


von PETER, Martina und Achim aus München am 10.07.2014 18:31 Hallo Winni,

nochmals vielen Dank für Deine professionelle musikalische Begleitung an meiner Geburtstagsfeier (50.ter) am 05.07.2014 auf der Wolfschwang-Alm in Großgmain (Austria). Du hast es geschafft, für jede Altersklasse Musikstücke parat zu haben (es waren Gäste von 8 bis 75 Jahre eingeladen/ ein schwieriges Unterfangen, aber absolut kein Problem für Dich), Du hast immer wieder für hervorragende Stimmung gesorgt und alle Gäste waren rundum begeistert von Deinem unermüdlichen Einsatz.
Meine Frau und ich , aber auch alle meine Gäste, werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße von Martina und Achim aus München


von Klaus Bambke am 14.01.2014 12:09 Hallo zusammen,

ich darf mich für den Einsatz von DJ Ben bei dem 18.Geburtstag meines Sohnes ganz herzlich bedanken.



Die 70 Gäste haben sich alle wohlgefühlt, die exotischen Musikwünsche (incl. Fürstenfeld zum mitsingen ) konnten auch noch erfüllt werden,

alles perfekt.

Die Musikanlage war topp, es war kein Lärm, sondern ein druckvoller Bass und perfekte Balance, die es erlaubte, noch fast an den Lautsprechern zu stehen.



Die Lightshow war sehr gut und hat meine Erwartungen übertroffen.



Wenn um 2 Uhr früh sich die tanzfaulen Jungs noch (notfalls auch alleine) auf der Tanzfläche bewegen,

dann ist das absolut topp.





Uneingeschränkte Empfehlung !





Mit freundlichen Grüßen



Klaus Gambke



von Meggie am 13.11.2013 14:31 Hallo Rainer,



bist du wieder gut zuhause gelandet.



Ich glaube, es spricht Gott und die Welt von der Party und von dir. Du warst super.



Vielen Dank nochmals von Susi und mir. Es hat soooooooooooo viel Spaß gemacht.



LBG

Meggi


von DJWinni am 11.07.2013 07:37 Homepage: http://www.djwinni.de :klatsch: Hallo Winni, nochmals herzlichen Dank für Deinen phänomenalen Einsatz am 6.7.13 auf meiner Geburtstagsfete. Die Gäste waren begeistert und haben selten so viel auf anderen Partys getanzt, wie am Samstag. Deine Musik war Spitze , Du hast äusserst flexibel auf spezielle Musikwünsche und jeder Gast einschließlich die Gastgeberin war begeistert. Ich werde Dich gerne weiterempfehlen und wir sehen uns wieder auf meiner nächsten Fete.
Nochmals Danke Uschi aus Ingolstadt


von DJWinni am 30.06.2013 21:13 Homepage: http://www.djwinni.de Servus Winni,
wir möchten uns bei Dir sehr herzlich bedanken, dass Du unsere Party musikalisch begleitet hast. Du hast einen sehr hohen Anteil daran, dass dies ein gelungener Abend war und alle Gäste und wir meinen auch alle Gäste, bester Simmung waren.
Wir können Dich jederzeit weiterempfehlen. Also, wenn jemand eine Feier starten möchte, dann entscheidet Euch für DJ Winni. Winne holt alles raus.
Danke nochmal Winni. Wir sehen uns im Schlagergarten Smilie Smilie

Grüße
Gerhard und Caroline


von DJWinni am 14.05.2013 14:16 Homepage: http://www.djwinni.de Hallo Winni,

wir freuen uns, dass Du unsere Hochzeitsfeier in Ismaning musikalisch ausgestaltet und damit wesentlich zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen hast. Du warst perfekt vorbereitet, hast zu jeder Phase den richten Musikstil, die richtige Lautstärke und die richtigen Worte gewählt. Unsere Gäste haben sich außerdem sehr über die spontane Erfüllung ihrer Musikwünsche gefreut
Zusammengefasst: sehr professionell und wirklich weiterzuempfehlen

Alles Gute, Tina


von Melanie aus Konstanz am 13.05.2013 18:44 Liebes Team von DJ-Service Bayern,

wir wollten uns nochmal ganz herzlich bedanken, dass alles so gut geklappt hat bei unserer Hochzeit am 04.05.2013 in Konstanz.
Wir waren mit Stefan sehr zufrieden. Er hat einen tollen Job gemacht und auch menschlich „reingepasst“.
Er war genauso gut drauf wie unsere Gäste und wir hatten eine super Partystimmung.
Wir haben die mailadresse von Euch auch schon an fragende Gäste weitergegeben…!

Liebe Grüße Melanie + Burkhard Hole


von Sandra Hagi aus Schweiz am 20.11.2012 18:29 DJ Winni 4ever!!!!
wir hatten eine super Party im Schlagergarten am 16.11.
Vielen Dank! beim nächsten mal dann aber mit „über sieben Brücken“….
liebe Grüsse aus der CH


von Regina am 02.10.2012 14:24 Lieber DJ Winni,
nochmal vielen Dank für Deinen GROSSEN Beitrag zum Gelingen meiner Oktoberfest-Fete zum 50. ! Jung und Alt hatten Spaß auf der Tanzfläche und waren schwer begeistert von Dir! Viele Grüße Regina


von Angelika und Martin aus München am 30.08.2012 22:14 Liebe Rosa,

ein Dank von den Gastgebern ist für Dich sicherlich nichts Besonderes mehr. Wir sollen Dir aber auch von den anderen 48 Gästen ausrichten, daß Du mit der richtigen Musik und dem richtigen Gespür für eine gute Stimmung gesorgt hast. Gerne laden wir Dich wieder ein und empfehlen Dich weiter.


von Sarah und Daniel am 30.07.2012 17:52 Klasse Job von DJ Steve auf unserer Hochzeitsparty und ein feeeettes Lob von uns und unseren Gästen! Im Laufe des Abends sind wir zahllose Male gefragt worden „Wo habt Ihr DEN denn aufgegabelt?!“ Und das war durchaus immer positiv gemeint 
Ein DJ der auf die (gar nicht mal so entspannte) Braut, den Bräutigam mit alternativem Geschmack und die Gäste jeden Alters so toll und schnell eingeht und dann auch noch immer wieder Zeit findet, um das Party-Volk auf der Tanzfläche zu joinen, oder allen in der hitzigen Atmosphäre Luft zuzufächern… dafür alle Daumen hoch, die wir haben!!! Danke, gerne wieder 

Sarah und Daniel aus Schwabmünchen


von Anonym am 07.07.2012 12:24 Hallo DJ Winni,
vielen vielen Dank für die musikalische Untermalung unserer Hochzeitsparty. Die Gäste haben bis 5 Uhr früh gerockt, mehr Lob kann es wohl kaum geben. Die Musikmischung war sensationell, so dass sich zu Beginn des Abends auch die „älteren“ Gäste wohlgefühlt haben, gegen später wurde es dann etwas wilder. Du hast sogar den iPod einen Gastes als Musikquelle zugelassen – TipTop!
Zudem hatten wir Gäste aus vielen Länder: Südafrika, USA, England, Spanien, Belgien, … und alle haben sich bei Deiner Musik wohlgefühlt.
Können wir nur weiterempfehlen..
Viele Grüsse,
Claudia und Christian


von Sebastian aus Köln am 26.06.2012 09:11 Wir haben DJ Ben für einen Abschlussabend einer Kundenveranstaltung gebucht und waren sehr zufrieden. Er war früh vor Ort, der Aufbau hat reibungslos funktioniert und am späten Abend hat er die Tanzfläche zum Kochen gebracht!

Vielen Dank für einen super Abend!

Viele Grüße
Sebastian


von Anita und Flo aus Eschenried am 28.05.2012 09:29 Homepage: http://www.chihuahua-from-king-louis.de Hallo Winnie,
es war eine supertolle Hochzeit und du hast dazu beigetragen mit deiner super Musikauswahl! Es war superlustig sehr flüssig und es war einfach nur Klasse! Jeder war begeistert von dir und wir werden dich und den DJ Service sehr gerne weiterempfehlen! Top Preis Leistungs Verhältnis! Einfach in allem PERFEKT!!!!!!
Vielen Dank Anita Flo und Lisa und die ganzen Hochzeitsgäste!!!!!

Schreibe einen Kommentar