Referenzen

Echte Kundenmeinungen aus unserem Gästebuch:

Hallo Herr Gleba, hallo DJ-Service Bayern!

Etwas verspätet nochmal vielen herzlichen Dank für die 1A-Beschallung bei unserer Hochzeit! Hier also, wie angekündigt, die rundum positive Kritik:

Es war zu jeder Zeit genau die richtige Musik, niemand, auch die 80+, war unzufrieden. Bis zum Tanzen war es gute, unaufdringliche Hintergrundmusik, die zur fröhlichen, gelassenen Stimmung beigetragen hat. Laustärke und Auswahl waren auf stets Raum und Publikum angepasst, sodass sich auch die Schwerhörigeren gut unterhalten konnten, und bei der darauffolgenden Tanzmusik war die Tanzfläche meist randvoll, mindestens 10 haben immer getanzt.

Besonders erwähnenswert ist außerdem das musikalisch lustig untermalte Anschneiden der Brauttorte, das einen Tick langsamere Abspielen einiger Kracher, wenn die tanzwütige Meute etwas müder wurde, die gelungenen Übergänge, sowie die Aufmerksamkeit beim letzten Tanz, der meiner müden Frau zu lang wurde – er wurde im passenden Moment geschickt ausgefadet.

Herr Miro Gleba erwies sich als sehr freundliche, unaufdringliche, aber aufmerksame Person mit intuitiv gutem Gespür für den Geschmack der Tänzer und das passende Repertoir.

Die Absprachen mit ihm waren stets unkompliziert und konstruktiv, gerade die gelegentlichen Rückfragen, ob das grad so in Ordnung ist, haben uns das Gefühl gegeben, dass unser DJ sehr bemüht ist, einen guten Job zu machen, was ihm auch voll gelang.

Fazit:
Wir werden also den DJ-Service Bayern und insbesondere Herrn Gleba gerne weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen,
Anika Wolf & Christian Gross

————————————————————————————————————-

von Hofbauer Toni und Sigrid aus Weilheim am 30.09.2014 06:44
Großes Lob an Rainer,
wir feierten im September in Starnberg unsere Hochzeit mit Rainer. Es war ein rauschendes Fest auch wegen Rainer der mit viel profesionalität und Gespür immer das richtige feeling für die passende Musik hatte. Da war wirklich alles an Musik dabei was spaß macht. Die Tanzfläche war immer voll. Wir denken sicher noch sehhhhr lange zurück an unserer super Hochzeitsparty. Auch alle unsere Gäste waren begeistert.
Danke Rainer es war einfach super!Durch einen tollen Zufall konnten wir eine Woche Später Rainer auf einer Geburtstagsfeier wieder sehen und erleben. Wir haben uns richtig gefreut. Auch dieser Abend war musikalisch einfach top.Danke Rainer und vielleicht bis bald.
Liebe Grüße Sigi & Toni
————————————————————————————————————————
von kerstin am 06.08.2014 13:40
Hallo Charly,wir wollten uns nochmal für deinen super Einsatz bedanken.
Du hast das klasse gemacht und immer das richtige Lied zur richtigen Zeit gebracht!
Tolle Stimmung bis zuletzt und das ohne Unterbrechung
Genau so hatten wir uns das vorgestellt. Auch unsere Gäste waren begeistert und voll des Lobes.Wir hoffen, dass es auch dir gefallen hat.
Viele Grüße, Kerstin und Benedikt
———————————————————————————————————————–
von PETER, Martina und Achim aus München am 10.07.2014 16:31
Hallo Winni,nochmals vielen Dank für Deine professionelle musikalische Begleitung an meiner Geburtstagsfeier (50.ter) am 05.07.2014 auf der Wolfschwang-Alm in Großgmain (Austria). Du hast es geschafft, für jede Altersklasse Musikstücke parat zu haben (es waren Gäste von 8 bis 75 Jahre eingeladen/ ein schwieriges Unterfangen, aber absolut kein Problem für Dich), Du hast immer wieder für hervorragende Stimmung gesorgt und alle Gäste waren rundum begeistert von Deinem unermüdlichen Einsatz.
Meine Frau und ich , aber auch alle meine Gäste, werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße von Martina und Achim aus München
————————————————————————————————————————
von Klaus Gambke am 14.01.2014 11:09

Hallo zusammen, ich darf mich für den Einsatz von DJ Ben bei dem 18.Geburtstag meines Sohnes ganz herzlich bedanken.

Die 70 Gäste haben sich alle wohlgefühlt, die exotischen Musikwünsche (incl. Fürstenfeld zum mitsingen) konnten auch noch erfüllt werden, alles perfekt.

Die Musikanlage war topp, es war kein Lärm, sondern ein druckvoller Bass und perfekte Balance, die es erlaubte, noch fast an den Lautsprechern zu stehen.

Die Lightshow war sehr gut und hat meine Erwartungen übertroffen.

Wenn um 2 Uhr früh sich die tanzfaulen Jungs noch (notfalls auch alleine) auf der Tanzfläche bewegen, dann ist das absolut topp.

Uneingeschränkte Empfehlung!

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Gambke

———————————————————————————————————————–
von Meggie am 13.11.2013 13:31

Hallo Rainer,bist du wieder gut zuhause gelandet.

Ich glaube, es spricht Gott und die Welt von der Party und von dir. Du warst super.

Vielen Dank nochmals von Susi und mir. Es hat soooooooooooo viel Spaß gemacht.

LBG Meggi
—————————————————————————————————————–

von Melanie aus Konstanz am 13.05.2013 16:44
Liebes Team von DJ-Service Bayern,wir wollten uns nochmal ganz herzlich bedanken, dass alles so gut geklappt hat bei unserer Hochzeit am 04.05.2013 in Konstanz.
Wir waren mit Stefan sehr zufrieden. Er hat einen tollen Job gemacht und auch menschlich „reingepasst“.
Er war genauso gut drauf wie unsere Gäste und wir hatten eine super Partystimmung.
Wir haben die mailadresse von Euch auch schon an fragende Gäste weitergegeben…!
Liebe Grüße Melanie + Burkhard Hole
———————————————————————————————————————–
von Sarah und Daniel am 30.07.2012 15:52
Klasse Job von DJ Steve auf unserer Hochzeitsparty und ein feeeettes Lob von uns und unseren Gästen! Im Laufe des Abends sind wir zahllose Male gefragt worden„Wo habt Ihr DEN denn aufgegabelt?!“ Und das war durchaus immer positiv gemeint
Ein DJ der auf die (gar nicht mal so entspannte) Braut, den Bräutigam mit alternativem Geschmack und die Gäste jeden Alters so toll und schnell eingeht und dann auch noch immer wieder Zeit findet, um das Party-Volk auf der Tanzfläche zu joinen, oder allen in der hitzigen Atmosphäre Luft zuzufächern… dafür alle Daumen hoch, die wir haben!!! Danke, gerne wieder Sarah und Daniel aus Schwabmünchen
————————————————————————————————————————
von Jürgen R. zum 60 igsten aus München am 24.11.2014 13:51
Winni hat ( bis auf die notorischen Nichtänzer) alle ( ca. 80 ) Gäste nach dem Essen so richtig dazu gebracht Ihre zu sich genommenen Kalorien wieder los zu werden. Er hatte sich sehr gut auf die Musikwünsche meiner Gäste eingestellt und die Musik so wie ich es mir vorgestellt hatte gespielt. Jede Party steht und fällt mit der Musik und meine war nach Meinung meiner Gäste klasse. Jederzeit wieder mit Winni.
Danke
————————————————————————————————————————